Meine Homepage ist online!

30.04.2008 16:43

Herzlich Willkommen bei "1001 Nacht erleben!".

Tassimah

—————

Zurück


News

Fotos

05.07.2008 21:45
Neue Fotos sind da, zu finden unter "Tassimah". Und es kommt noch mehr! ;-) Viel Spass, Ihre Tassimah

—————

Neue Kollektion ist da!

18.05.2008 23:20
Endlich ist sie da: die neue Sommer-Kollektion! Coole Belly Dance Mode für den Alltag. Wunderbar als Werbung einsetzbar, oder After Show. Schöne, frische Farben und tolle Motive. Wunderbar auch als Geschenk. Viel Spass beim Aussuchen und Bestellen. Sehe unten links: 1001 Nacht Bazar

—————

Neue Medien

01.05.2008 03:05
Achtung: Neue Fotos und Videos schon ganz bald hier!

—————

Meine Homepage ist online!

30.04.2008 16:43
Herzlich Willkommen bei "1001 Nacht erleben!". Tassimah

—————


 

...Erhabene Frau in einer Pracht
Von deinen Augen erfahre ich die größte Anmut…und die größte Gefahr
Ein legendärer Spaziergang in den Farben meiner Träume…ist es, deinen Blick zu treffen
Epochen meiner Visionen materialisieren sich in einer Sekunde
Deine Wimpern…düstere Jockeys auf schwarzen Pferden
Die mich eine jadegrüne Graslandschaft entlang jagen
Die Schatten deiner Augen sind meine größten Nächte
Oh Besitzerin des Mondlichts und des mitternächtlichen Zeltes
Palmengesäumte Ozeane... .

Copyright: Jawharah